November, 2021

Paris im November 2021

Im November 2021 bin ich zu dem GPAI Summit nach Paris gefahren. Nach den Tagesprogrammen habe ich die Gelegenheit für einige Spaziergänge genutzt. Dabei war es meistens schon dunkel. Eine perfekte Gelegenheit die Möglichkeiten des iPhone zu testen. Denn besonders die Nachtfunktion ist wirklich bemerkenswert. Man kann mit sehr wenig Licht richtig gute Bilder machen – ganz ohne Stativ.

Paris 2021

Ich habe mir für dieses Jahr das Thema iPhone Fotografie vorgenommen.  Natürlich kommt das iPhone nicht an die Qualität einer Vollformat Kamera heran. Aber da hätte ich Kamera und Stativ mitnehmen müssen, um diese Bilder zu machen. Nur mit Handgepäck im Flieger etwas schwierig (zumindest auf Business Trips).

Paris 2021

 

 

Paris 2021

Alle Bilder sind mit dem iPhone12 Pro aufgenommen und dann in Lightroom bearbeitet.

Galerie Paris 2021 (iPhone)

(c) 2021 Ingo Hoffmann